Sonntag, 25. Juli 2010

migaon ville, flughafen, willkommen

So,

jetzt bin ich wieder daheim in Österreich. Bin teilweise froh und teilweise traurig, wär gerne noch länger in Seoul geblieben, aber naja...

Hier noch ein paar Fotos vom Migaon Ville, wo ich ja gewohnt habe, sowie Fotos, die wir noch am flughafen gemacht haben und Fotos vom Willkommensplakat, das ich daheim bekommen habe: :)
























































































































Das wars dann also mit dem Blog über Südkorea... Also dann bis zu meinem nächsten Auslandsaufenthalt oder so! Hoffe, ihr habt meinen Blog gerne gelesen :)
ciao, ingrid

1 Kommentar:

  1. Sodale!
    Hot a wengl dauert, aba jetzt bin is so hoibwegs durch.... ;)
    Sehr coole Sochn hobts ihr do gmocht, do kunnt ma fost a wengl neidisch werdn!
    hehe
    In diesem Sinne, bis September!
    lg

    AntwortenLöschen