Hi Leute,
gestern war wieder mal einiges los. Wir hatten am Nachmittag keinen Unterricht, es fand nämlich das sogenannte 'Korean Food Festival´statt. War ganz lustig. Ich ließ mich dazu hinreißen, traditionelle koreanische Kleidung, den Hanbok, anzuziehen. Das führte dazu, dass ich und einige andere für haufenweise Fotografen posieren mussten. War ganz lustig, aber irgendwnan reichte es... Nachdem das ganze Essen dann aus war, ging ich mit Isi und Gernot zu so einer Straße, wo hauptsächlich Spielzeug verkauft wird, echt ein Schlaraffenland für Kinder!!! Aber hier erst mal die Fotos vom Food Festival:
Auf dem Markt gab es auch was ganz lustiges, so eine Art Sonnenschutzmaske *gg* Echt lustig!
Anschließend versuchte ich wieder mal an meinem Essay zu arbeiten, dann gings ab zum Baseball! :) Dabei versuchten wir Bälle zu treffen, die aus einer Maschine geschossen kamen, war echt lustig. Ist glaub ich gut zum Aggressionsabbau *lol* Die Trefferquote war zwar relativ gering - zumindest bei mir - aber einmal schaffte ich es, zumindest 7 Bälle von 13 zu streifen oder sogar richtig zu treffen! :) Hier seht ihr mich und Gernot beim sehr professionellen Posen in Baseball-Manier *gg* und die Boxen, in denen wir standen, wenn wir spielten.
Anschließend gingen wir ins Bacode und setzten uns noch ein wenig zusammen. War noch ganz lustig. vor allem, weil wir diesmal 3-Liter-Pitches
Bin dann allerdings nicht so lange geblieben, die 3 Stunden Schlaf, die ich nur gehabt habe, haben sich dann bemerkbar gemacht und ich wurde sehr sehr müde. Hab heute auch wie ein Stein geschlafen :)
So, dann bis bald! glg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen