Hi again, hier nun der zweite Teil meines Wochenendes, also von Jeju-Island:
Am Anfang waren wir in Seogwipo, dort besichtigten wir Wasserfälle und anschließend gingen wir spazieren / wandern, und sahen uns ein paar Höhlen an, die von den Japanern erstellt wurden und einen berühmten Felsen, den Odolgae. Danach fuhren wir an den Strand, war echt schön...
Am Montag, also gestern fuhren wir dann nach Ilchalbang, das ist ein Vulkankrater. Wir gingen rauf und sahen uns den Krater an. Leider war es ein wenig nebelig, aber trotzdem ein sehr beeindruckendes Erlebnis!
Danach fuhren wir zu den Manjangol-Höhlen, das sind Lavahöhlen. War echt cool dort, im wahrsten Sinne des Wortes. Die 'Fotos sind leider nicht sehr gut geworden, die Höhlen waren auf jeden Fall gewaltig!
Daraufhin fuhren wir an einen Strand in der Nähe von Jeju-City. Dort war es auch sehr schön. Waren allerdings nur kurz, genossen dann eine Süßwasserdusche und weiter gings nach Jeju-City. Dort besorgten wir uns Essen und aßen an der Promenade direkt an einer Stiege, die ins Meer führt. Dabei konnten wir auch den Sonnenuntergang bewundern, echt schön!
Danach gings dann ab zum Flughafen und zurück nach Seoul. Die Stadt war echt schön in der Nacht von oben zu sehen, so schön bunt.
Alles in allem ein wunderbares Wochenende, das ich sehr genossen habe... Die Sonne hat mich zwar etwas erwischt *gg*, schau allerdings heute schon viel besser aus als auf den Fotos von gestern :)
Dann bis bald! glg
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen